WeddingWiki – Brunnwart

Gefeiert wird am xx September 2013 im Brunnwart.

Biedersteiner Straße 78, 80805 München
http://www.brunnwart.de

Wie komme ich hin?

Adresse
Zum Brunnwart
Biedersteiner Straße 78
80805 München
089 3614058

www.brunnwart.de


Mit dem Auto:
Über den mittleren Ring:
Egal aus welcher Richtung ihr kommt, Ihr müsst jeweils VOR dem Biedersteiner Tunnel vom Ring abfahren und an der ersten Möglichkeit rechts in die Biedersteiner Straße abbiegen. An beiden Ausfahrten stehen Brunnwart-Schilder.

Öffentlich
An der U6 / Bus 166 Haltestelle Dietlindenstraße (von der Haltestelle Nordfriedhof sind es nur 50m weiter) die Ungererstraße in Richtung stadtauswärts gehen und dann rechts in die Stengelstraße abbiegen, diese endet direkt am Brunnwart.

Was ziehe ich an?

„Auf die inneren Werte kommt es an!“
Uns ist es am Wichtigsten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, das Äußere ist dabei für uns zweitrangig. Bitte zieht Euch einfach nach Lust und Laune an.
Wir werden nicht ganz so fesch wie am Eibsee sein, aber a bisserl Tracht geht scho ...


Was passiert bei schlechtem Wetter?

Da sind wir im Brunnwart recht flexibel, der Aperitif wird drinnen gereicht, für das Gruppenbild müssen wir ein bißchen kuscheln und die Raucher müssen unterm Vordach bleiben um nicht nass zu werden. Für den restlichen Abend spielt das Wetter keine Rolle.

Was für Musik wird gespielt?

Wir konnten für die Party den Star-DJ UPS verpflichten.
Sollte jemand besondere Musikwünsche haben, so kann er uns diese gerne bereits vorab mitteilen.

Wo schlafe ich?

Für alle die es nicht mehr nach Hause schaffen, haben wir Hotelzimmer in Laufweite reserviert.
ibis Muenchen City Nord
Ungererstrasse 139
80805 MUENCHEN

Für Gäste die sich kein Hotelzimmer leisten können, haben wir auch ein paar private
Übernachtungsmöglichkeiten.

Bitte sprecht uns einfach an, wenn Ihr einen Schlafplatz braucht.


Was schenke ich?

Wir freuen uns an dem Tag über jeden einzelnen Gast, der die (für manche ja auch längere) Anreise in Kauf genommen hat, um mit uns unsere Hochzeit zu feiern. Geschenke sind da nebensächlich.
Sollte sich aber jemand unwohl fühlen, „mit leeren Händen“ zu erscheinen, so kann man sich entscheiden, vor Ort einfach schnell ein Getränk in die Hand zu nehmen oder uns ggf. eine Kleinigkeit zu unseren Flitterwochen zuzuschießen.

Was mache ich, wenn ich meine Einladung verloren habe?

Die meisten Informationen (allerdings ohne Datum, denn wir wollen ja keine ungebetenen Gäste haben :) ) kann man auf dieser Seite nachlesen.

Was machen wir am Tag danach?

Wer von den angereisten Übernachtungsgästen (gilt natürlich auch für interessierte „Einheimische“) am Sonntag noch Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen mit uns ab 10.30Uhr im Cafe Ludwig zu brunchen.
Cafe Ludwig
Klopstockstraße 10
80804 München

Wir kümmern uns um die Reservierung, bitte sagt uns rechtzeitig Bescheid, ob Ihr mit kommt.

Wie und bis wann sage ich Bescheid, ob ich komme?

Ob wir die Antwort mündlich, schriftlich oder elektronisch erhalten ist uns egal, Hauptsache Ihr kommt! Es würde uns sehr freuen, wenn wir bis zum 10. August eine Antwort von Euch bekommen.

Welche Cocktails werden ausgeschenkt?

Auf unserer Feier dürfen Cocktails nicht fehlen. Der Brunnwart hat normaler Weise keine auf der Getränkekarte, aber wir dürfen uns ein paar wünschen.
Um bei einer reduzierten Auswahl auch möglichst viele Gäste glücklich zu machen, möchten wir hier ein paar Cocktails zur Abstimmung vorschlagen. Die Cocktailtrinker bitten wir um ihr Voting! :)

? Sex on the beach
? Planters Punch
? Pina Colada
? Fruit Punch
? Caipirinha
? Tequila Sunrise
? Cuba Libre
? Mai Tai


Wer sind die Trauzeugen?

Unsere Trauzeugen sind Barbara und Martin


Wie fing alles an?

Es war ein grauer Novembermorgen, der 02.11.1998, 9.15 Uhr, Arcisstraße 21, 80333 München, Hörsaal 1200, die 5. Reihe von hinten:
Einführungsveranstaltung für Informatiker

Sympathie war´s gleich, gefunkt hat´s erst 4 Jahre später.

Aber so hat sich der Beginn des Informatikstudiums zumindest auch für Susanne gelohnt :-)

Was für Musik wird gespielt?

Wir konnten für die Party den Star-DJ UPS verpflichten, was uns sehr sehr freut.
Damit für jeden etwas dabei ist, kann man uns vorab gerne Musikwünsche mitteilen.